Mittwoch, 29. Februar 2012

"Schwur des Blutes"

Hallo ihr Lieben,

am 1.2.2012 erschien der 2. Band "Schwur des Blutes" meiner Paranormal Romance-Trilogie "Night Sky" im Sieben Verlag. 


ISBN-10: 3864430429
ISBN-13: 978-3864430428



Klappentext:
Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe.

Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Samantha zurückzuziehen. Doch als Werwölfe Samanthas Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln ...


Wer auf Amazon Rezensionen ansehen oder das Buch bestellen möchte, klicke auf diesen Link. :)


Ich wünsche euch einen angenehmen und besonderen 29. Februar. 


Liebe Grüße
eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie... Hab gerade gesehen, dass du auch einen Blog hast. Irgendwie schon witzig, wir treffen uns überall wieder! Wünsch dir viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joerg!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Mein erster! *freu* Habe mich auch gleich mal bei dir umgesehen. Herrliche Naturaufnahmen!
      Ebenso viel Spaß weiterhin!
      GlG
      Stephanie

      Löschen