Samstag, 10. März 2012

400 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

wow! 400 Seitenaufrufe in so kurzer Zeit und schon 5 fließige Leser. Ich bin überwältigt! *freu* 

In der kommenden Woche wird es einige News zu Night Sky 03 - "Schicksal des Blutes" geben.

In der Leserunde auf Lovelybooks zu Night Sky 02 - "Schwur des Blutes", die ab dem 26.4.2012 startet, haben sich bereits 9 Mitleser (inkl. mir :)) zusammengefunden. Total schön! Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid! Der Link für die Verlosung/Leserunde folgt!

Ich wünsche euch ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende.
Herzliche Grüße
eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Und nun hast du einen Leser mehr :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, liebe Hanne, da freue ich mich! :) Herzlich willkommen! :)))
    Dann viel Spaß beim Stöbern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Sehr gern, hatte leider nicht so intensive Zeit für Blogs etc, aber du kennst so was ja. Bin ja grad selbst wieder im "Fieber" lach....
      Einen schönen Sonntag LG HANNE

      Löschen
    2. Wenn es DAS Fieber ist, welches ich denke, das du meinst, dann wünsche ich dir wundervolles und kreatives Auskurieren! *lach* Solche Fieber sind himmlisch und anstrengend zugleich. :) Viel Vergnügen!!!

      Löschen