Mittwoch, 28. März 2012

Rezension von "Sklave des Blutes"

Hallo ihr Lieben,

am 24. März überraschte mich die liebe Lesemieze mit einer wunderbaren Rezension von "Sklave des Blutes" - Night Sky 01.

Lesemieze sagt:
 "Die Charaktere sind so lebhaft beschrieben das man mit Ihnen fühlt, leidet und sich mit ihnen freut und man ist die ganze Zeit in der Geschichte drin und kommt nicht davon los.
Lilith ist ein ganz schönes Früchtchen und hat mir so manche Lacher gestohlen.


Für alle Vampirliebhaberinnen unter uns: kaufen, lesen und sich daran erfreuen und mit dem zweiten gleich weitermachen ... Vielen Dank Stephanie Madea das du mir meine Freizeit so schön gemacht hast denn ich konnte lachen und weinen und mitfühlen!"

Herzlichen Dank, liebe Lesemieze, ich freue mich total, dass ich dir ein paar schöne Lesestunden schenken konnte!

Die vollständige Rezension findet ihr unter: Lesemieze Buchrezensionen-Blog.

Frohen Dienstagabend wünsche ich euch.

Herzlichen Gruß
eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Eine tolle Rezension für ein tolles Buch. Ich freue mich mit dir. :))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Sylvia! Total lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen