Sonntag, 4. März 2012

TopEleven bei Happy End Bücher

Hallo ihr Lieben,

oh, ich freue mich so! "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 wurde vom Happy End Bücher-Team in die 
TopEleven im Februar des Happy End Bücher-Magazins gewählt! *freu*

Und hier das Fazit von Ka's Rezension:
"Wer Lust auf einen Roman hat, der dem Genere Urban Fantasy zuzuordnen ist und mit Vampiren aufwartet, die nicht nur im Dunklen agieren, im Blute mit ihren Frauen verbunden sind, die herrlich romantisch, sexy und sympathisch daherkommen, der liegt mit der "Night Sky"-Reihe von Stephanie Madea absolut richtig. Die Heldinnen sind stark und keine "schwachen Weibchen" - was sie neben solchen Männern auch sein müssen - da sie sonst sang- und klanglos verschwinden würden! Gerne vergebe ich "Schwur des Blutes" lesenswerte, spannende 5 Lesepunkte."

*Klick zur vollständigen Rezension von Happy End Bücher* 

Ich freue mich riesig über die fulminante, wunderbare Rezension und die Wahl unter die TopEleven! Danke schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen