Mittwoch, 4. April 2012

Leserunde mit Verlosung zu "Schwur des Blutes" - Night Sky 02

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es so weit! Die Verlosung von drei Freiexemplaren (zwei Bücher und ein E-Book) ist auf Lovelybooks gestartet. Bis zum 10.4.2012 12:00 Uhr könnt ihr euch mit einem Eintrag unter "Bewerbung und Verlosung" für den 2. Band der "Night Sky"-Trilogie "Schwur des Blutes" bewerben!


Die Leserunde startet am 26.4.2012.


Hier ist der direkte Link zur Bewerbung/Leserunde: Leserunde zu  "Schwur des Blutes" - Night Sky 02.

Vielen Dank an Arwen10 für die wunderbare Organisation und an den Sieben Verlag für die Bereitstellung der Bücher!


Falls jemand noch nicht bei Lovelybooks.de angemeldet sein sollte, kann er dies mit wenigen Klicks über seinen Facebook-Account machen. Einfach auf die Webseite von Lovelybooks gehen und oben rechts auf das blaue f klicken. :)
 

Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß und freue mich sehr auf die Leserunde mit euch!
 

Herzlichen Gruß
eure Stephanie Madea

Kommentare: