Montag, 30. April 2012

Rezension von "Schwur des Blutes"

Hallo ihr Lieben,

zurzeit läuft die Leserunde zu "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 auf LovelyBooks und Marie von dem schönen Literatur-Blog "Bücherwürmchenswelt" machte mit. Und wie! Zum Ende hin stellte sie mir unter anderem folgende Frage. Zitat: "Stephanie, du schaffst es echt Traumtypen zu skizzieren: Außen hart mit weichem Kern vollgetankt mit Liebe, Leidenschaft und alles was dazu gehört. Baust du mir auch so einen? :D" 

Herrlich, oder? :)))


Ein wenig später veröffentlichte Marie ihre wundervolle Rezension, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bücherwürmchenswelt sagt:
"Voller Spannung, knisternder Erotik, aber auch jeder Menge Romantik erlebt der Leser ein Wechselbad der Gefühle und fiebert und leidet stets mit. Kurzweil und eine atmosphärisch Dichte Story stehen hier auf der Tagesordnung. Durch viele verschiedene Wesen, die weder nur schwarz noch nur weiß skizziert werden, ist diese Reihe betörend anders und bietet stets Unterhaltung auf höchstem Niveau."


Lasst euch die vollständige Rezension auf Bücherwürmchenswelt nicht entgehen.

Liebe Marie, vielen herzlichen Dank! Ich freue mich wie irre, dass Band 02 dir so gut gefallen hat!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen fröhlichen Tanz in den Mai!

Eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Na, dass Deine Bücher so gut sind habe ich ja schon sehr oft gehört und gelesen und habe es bis jetzt doch noch nicht geschafft.
    Nach meinen Abschlussprüfungen sollte ich mich vielleicht auch mal dran begeben, schließlich stehen sie auf meiner Wunschliste schon ganz weit oben und ich möchte gerne danach auch an deine Amor-Reihe anschließen. :D

    Hach. 24h - keine Zeit + alle Zeit der Welt = Oh maaaaan! xp

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass du bisher so viel Gutes gehört hast und die "Night Sky"-Trilogie auf deiner Wunschliste steht. :)
      *seufz* Ich weiß auch nicht, wer das mit dem Schlafen, Essen und Arbeiten-müssen angeschafft hat ... Passt bei mir neben dem, was ich tun möchte, auch nie in die 24 Stunden am Tag. :)))

      Zeit schenken kann ich dir leider nicht, aber ich werde mich demnächst mal um eine Buchverlosung kümmern. Vielleicht hast du ja Glück. *Daumendrück*

      Ganz lieben Gruß zurück!

      Löschen