Mittwoch, 25. April 2012

"Schicksal des Blutes" - fertig!

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich bin happy!
Gestern Abend habe die letzten Buchstaben zu Night Sky 03 - "Schicksal des Blutes" getippt! :))) *freu*

Es sind 797.000 Zeichen geworden! (ungefähr 530 Taschenbuch-Seiten)

Ja, ihr habt recht. Es sind beinahe 50.000 mehr als angekündigt (750.000 Zeichen), bzw. als die beiden anderen Bände haben. Aber mir war es wichtig, die Geschichte erst einmal zu Ende zu schreiben. Nun geht es ans Überarbeiten und ans Kürzen, deshalb sehe ich das ganz locker. :)
 

Das Gefühl, einen Roman - sogar eine Trilogie - fertig geschrieben zu haben, ist wundervoll. Ich weiß zwar auch, dass es ein Abscheid von meinen Lieblingen ist, aber sie leben auch irgendwie in den Büchern und Köpfen weiter. :)

Jetzt beginne ich in der Hälfte des Romans mit der weiteren Korrektur, denn meine Testleser warten hibbelig auf Nachschub. :)


Ist die Korrektur und auch die Überarbeitung anhand der Änderungen/Vorschläge meiner Testleser von "Schicksal des Blutes" abgeschlossen und liegt der Roman beim Verlag, geht es mit Volldampf an A.M.O.R. - "Lyon". Worauf ich mich auch schon sehr freue!


Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend. Macht's gut! :)
Eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Juhu :) Freu mich schon drauf.

    Ich würde mich auch als Testleser bereitstellen :P

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephanie! Du kannst wirklich stolz auf dich sein.:)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @Bücherwürmchenswelt
    Schön zu hören, liebe Marie. :) Danke!!!

    @Sylvia
    Danke schön!!! Lieb, dass du das sagst! Ich freue mich auch total! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Stephanie! Ich verleihe dir für deinen wunderschönen Blog einen Award: http://kathrineverdeen.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schön! Mein erster Award!!!
    Vielen herzlichen Dank, Katrin! Und mit so einem wundervollen Text auf deinem Blog. *freu*
    ... ich bin ja noch nicht so lange dabei, nun muss ich mal nachlesen, was ich nun tun muss. *smile*

    Danke schön!!! Ich freue mich total! (hug)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    so viele Seite *-* Da freue ich mich umso mehr auf viel Spannung.
    Sobald es raus ist, möchte ich auf jeden Fall eine der ersten Leser werden!!!
    Das Cover sieht auch wie immer wunderschön aus.

    liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Besra,

    hach, ist das schön!!! So ein lieber Kommentar! Da freue ich mich sehr drüber. :)
    Nur noch 2 Monate ... das Kribbeln vor dem Erscheinen wird man wohl niemals los. :)))

    Das Lob für das Cover geht an Andrea Gunschera, der Grafikerin, und natürlich an den Sieben Verlag. :)
    Aber die Spannung kommt von mir. *lach* Ich verspreche dir, auch in 03 wird sie nicht zu kurz kommen.

    Herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen