Mittwoch, 25. April 2012

"Schicksal des Blutes" - fertig!

Hallo ihr Lieben!

Hach, ich bin happy!
Gestern Abend habe die letzten Buchstaben zu Night Sky 03 - "Schicksal des Blutes" getippt! :))) *freu*

Es sind 797.000 Zeichen geworden! (ungefähr 530 Taschenbuch-Seiten)

Ja, ihr habt recht. Es sind beinahe 50.000 mehr als angekündigt (750.000 Zeichen), bzw. als die beiden anderen Bände haben. Aber mir war es wichtig, die Geschichte erst einmal zu Ende zu schreiben. Nun geht es ans Überarbeiten und ans Kürzen, deshalb sehe ich das ganz locker. :)
 

Das Gefühl, einen Roman - sogar eine Trilogie - fertig geschrieben zu haben, ist wundervoll. Ich weiß zwar auch, dass es ein Abscheid von meinen Lieblingen ist, aber sie leben auch irgendwie in den Büchern und Köpfen weiter. :)

Jetzt beginne ich in der Hälfte des Romans mit der weiteren Korrektur, denn meine Testleser warten hibbelig auf Nachschub. :)


Ist die Korrektur und auch die Überarbeitung anhand der Änderungen/Vorschläge meiner Testleser von "Schicksal des Blutes" abgeschlossen und liegt der Roman beim Verlag, geht es mit Volldampf an A.M.O.R. - "Lyon". Worauf ich mich auch schon sehr freue!


Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend. Macht's gut! :)
Eure Stephanie Madea