Samstag, 28. April 2012

"Sklave des Blutes" als Hörbuch!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wahnsinnig tolle Nachricht für euch!
Der Action-Verlag bringt den ersten Band "Sklave des Blutes" meiner Night Sky Trilogie als Hörbuch heraus! Ist das nicht der reine Wahnsinn?!
Ich bin total happy und auch ungeduldig ... Wie es wohl gesprochen klingt, wenn Jonas und Cira sich annähern, wenn Jonas und Alexander sich streiten oder wenn Lilith sich rotzfrech mit dem Leser unterhält. :)

Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber sobald ich ihn erfahre, werde ich natürlich berichten. Hier könnt ihr schon einmal gucken:
"Sklave des Blutes" - Night Sky 01 als Hörbuch im Action-Verlag - News 2.2.2016

Meine lieben Kolleginnen und ich werden sogar groß angekündigt. Einfach HIER klicken und 10 Sekunden auf "Der Sommer wird heiß!" warten. *freu*.

Ich wünsche euch ein bezauberndes, sonniges Wochenende!

Rundum glückliche Grüße von
eurer Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Wowi meinen Glückwunsch :) Ich bin gespannt,aber erst wird Band 1 erstmal gelesen :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Misa! Lieb von dir!!!
      Und ich bin gespannt, was du denn zu Band 01 sagst. :) GlG zurück!

      Löschen
  2. Hallo Stephanie,

    welch tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin ja nicht so der Hörbuch-Typ, aber für Sklave des Blutes würde ich glatt eine Ausnahme machen... Ganz besonders würde mich interessieren, wie der Sprecher/die Sprecherin Lilith präsentiert. ;)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sylvia! Ja, ich bin auch ganz hin und weg und total aufgeregt. Es gibt unglaublich gute Sprecher, die noch mehr aus einer Geschichte herausgeholen, allein durch Betonung und Aussprache. *hibbel* :)
      Stimmt, gerade Lilith spielt sehr mit der Stimme (zumindest in meinem Kopf), weil sie vieles übertrieben betont "denkt".

      Herzliche und gespannte Grüße zurück!

      Löschen