Samstag, 28. April 2012

"Sklave des Blutes" als Hörbuch!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine wahnsinnig tolle Nachricht für euch!
Der Action-Verlag bringt den ersten Band "Sklave des Blutes" meiner Night Sky Trilogie als Hörbuch heraus! Ist das nicht der reine Wahnsinn?!
Ich bin total happy und auch ungeduldig ... Wie es wohl gesprochen klingt, wenn Jonas und Cira sich annähern, wenn Jonas und Alexander sich streiten oder wenn Lilith sich rotzfrech mit dem Leser unterhält. :)

Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber sobald ich ihn erfahre, werde ich natürlich berichten. Hier könnt ihr schon einmal gucken:
"Sklave des Blutes" - Night Sky 01 als Hörbuch im Action-Verlag - News 2.2.2016

Meine lieben Kolleginnen und ich werden sogar groß angekündigt. Einfach HIER klicken und 10 Sekunden auf "Der Sommer wird heiß!" warten. *freu*.

Ich wünsche euch ein bezauberndes, sonniges Wochenende!

Rundum glückliche Grüße von
eurer Stephanie Madea