Freitag, 11. Mai 2012

5 Ballerinas für "Schwur des Blutes"

Hallo ihr Lieben,

ich vermute, ihr könnt es schon gar nicht mehr hören ... aber glaubt mir, für einen Autor (für mich zumindest) ist es jedes Mal ein Erlebnis, wenn eine Rezension erscheint. Ich fange sofort an, hibbelig zu werden, überfliege die Rezi erst einmal, um schnell zu erfassen, wie das Buch angekommen ist. Und wenn ich dann so eine wundervolle Rezi wie von Amarylie erhalte, bin ich mit jedem weiteren Satz immer näher am Wasser gebaut, auch wenn ich sie zum x-ten Mal lese. :))) 

Amarylie! DANKE! Ich freue mich, dass Band 02 dich mitreißen konnte! :)

Amarylie sagt in ihrer Rezension von "Schwur des Blutes" - Night Sky 02:
"... Auch bei der der Fortsetzung hat Stepanie Madea eine spitzen Leistung hingelegt ... Die Charaktere schließt man schnell ins Herz ... Die Spannung hielt sich im Buch bis zur letzten Seite. Wer bereits vom ersten Band der Trilogie begeistert war oder ist, wird diesen Band ebenfalls lieben!"



Lasst euch die vollständige Rezension auf Amarylies schön gestaltetem Büchererlebnisse-Blog nicht entgehen.


Die Korrektur von "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03 schreitet voran. 2/3 sind geschafft. Ich werde ein paar Extraschichten einlegen müssen, denn andere Projekte verlangen schon ungeduldig nach meiner Aufmerksamkeit. Immerhin sind es inzwischen "nur noch" 793.500 Zeichen. ;)


Ich wünsche euch ein wundervolles, hoffentlich sonniges Wochenende!
Eure Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen