Dienstag, 8. Mai 2012

Rezension von "Schwur des Blutes"

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen war so viel los ... ich kam nicht einmal zum Posten. Aber jetzt. :)

Zuerst einmal zu Petras wundervollen Rezension. Sie vergab 5 glänzende Sterne für "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 und ich bin immer noch ganz gerührt von ihren Worten.
Petra sagt: "Stephanie Madea hat eine wunderbare Art zu schreiben, sie ist bildhaft und spannend und nimmt einen total gefangen. Keine Seite des Buches war langweilig. Mit (bisher) nur zwei Bänden ist sie schon zu einer meiner Lieblingsautorinnen geworden."


Wow, oder? Das macht glücklich, so was von! :) Danke schön, liebe Petra! Ich freue mich total, dass dir Band 02 so gut gefallen hat.


Auf LovelyBooks findet ihr PMelittaMs vollständige Rezension.

Momentan sitze ich an der Korrektur von "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03. Ich überarbeite es anhand der Anmerkungen und Fragen meiner findigen Testleser mehrmals von vorn bis hinten und versuche, es dabei zu kürzen. :) Da auch immer wieder Passagen auftauchen, die mehr Erklärung erfordern, hänge ich immer noch auf 795.500 Zeichen.


Ich wünsche euch eine angenehme Woche. Bis demnächst!
Eure Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen