Montag, 28. Mai 2012

Rezension von "Sklave des Blutes"

 Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen entdeckte ich zufällig eine wahrhaftig wundervolle Rezension von "Sklave des Blutes" - Night Sky 01 auf LovelyBooks.

Fazit:
"Ein absolut gelungener Start der Night Sky Trilogie, von der ich sehr sehr gerne auch noch die nächsten Teile lesen werde. Für mich hat dieses Buch definitiv die vollen 5 Sterne verdient, da es mich wirklich sehr gut und spannend unterhalten hat. Wirklich absolut lesens - und empfehlenswert."
 

Vielen herzlichen Dank, LaDragonia. Ich freue mich!!!


Lasst euch die ausführliche, vollständige Rezension auf LovelyBooks von LaDragonia nicht entgehen. :) 


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Rezi :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden. :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisy,
      lieben Dank für deinen Besuch und die netten Worte! Ich freue mich sehr, dich als fleißigen Leser begrüßen zu dürfen. :)

      Sehr gern schaue ich gleich mal bei dir vorbei!

      Herzlichen Gruß
      Stephanie

      Löschen