Freitag, 22. Juni 2012

Rezension "Schwur des Blutes"

Hallo ihr Lieben,



ich bin total happy, denn auch "sollhaben" hat "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 so gut gefallen, dass sie 5 Sternchen vergeben hat.

sollhaben sagt:
"... Bereits Teil eins hat mich überzeugt und ich war schon auf die Fortsetzung espannt. Sie hat mich nicht enttäuscht. ..." 

Vielen lieben Dank, sollhaben. Ich freue mich sehr!

Ihre vollständige Rezension findet ihr auf LovelyBooks wenn ihr *HIER* klickt.

Momentan sitze ich über der Druckfahne zu "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03. Danach entgleitet auch mein 3. Baby meinen Fingern, um in die große, weite Welt hinauszufliegen ... :)

Viel zu tun, also packen wir's an. :) In diesem Sinne wünsche ich euch eine superschöne Restwoche.
Eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen