Sonntag, 15. Juli 2012

Mein neustes Projekt "Moonbow"

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit, euch mit meinem neusten Projekt vertraut zu machen. :)

"Auge um Auge" - Moonbow

Zuerst einmal der Klappentext:

Menschen erblinden, wenn die 17-jährige View ihnen in die Augen blickt. Ein Schock, als sich herausstellt, dass sie fortan zur Sicherheit aller isoliert in einem Hochsicherheitslabor leben muss – bis zu einer Begegnung, die nicht hätte sein dürfen. Zachary Veil zeigt ihr mit grausamer Gewissheit, dass ihr Leben eine einzige Lüge ist. Ihre Erinnerungen, ihr Name …
Zac und View fliehen und es folgen weitere bittere Erkenntnisse: Die Welt hat sich seit Beginn ihrer Behandlung verändert. Die Menschheit verliert das Augenlicht, eine Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten und View weiß nicht, ob sie ihrem einzigen Verbündeten Zac vertrauen darf. Ihre Gefühle sprechen für ihn, aber irgendetwas verbirgt er vor ihr. Ist er der Richtige im Kampf gegen ihre skrupellosen Verfolger, eine fanatische Sekte, die Polizei und die Geheimorganisation „Moonbow“?

Auge um Auge ist ein spannender, mystischer Thriller, mit einer jungen Liebesgeschichte gewürzt, die unter außergewöhnlichen Umständen versucht, ihre zarten Triebe auszuleben.

Auge um Auge - Moonbow erscheint ab Februar 2013 im bookshouse Verlag.

Hier findet ihr "Auge um Auge" auf der bookshouse Buchseite.

Und HIER ist er, der Trailer zum Buch:


Ich freue mich wie immer über eure Kommentare! Habt ihr besondere Wünsche oder Vorstellungen von einen YA-Thriller? Ich bin sehr gespannt, was ihr sagt. :)

Wie immer mit herzlichem Gruß
von eurer
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Aha, aha, ahaaaaaaa! *staun*
    Das ist ja mal eine Überraschung.

    Moonbow klingt definitiv interessant und ich werde es auf jeden Fall im Augen behalten (Achung: Wortspiel! xD). Ich werde mich überraschen lassen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      danke für deinen lieben, staunenden Post! :)))
      Na, dann werde ich mir größte Mühe geben, dich auch wahrlich zu überraschen. :)

      Gaaanz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön! Ich freue mich sehr, das zu hören!

      GlG und ein RIESIGES PAKET mit herrlicher Sonne sende ich dir zu! ... lese deinen Blog schließlich auch. ;)

      Löschen