Freitag, 3. August 2012

Ny'lane Bavarro unter Ka's Fittichen ;)

Hallo ihr Lieben,

'unsere' liebe Ka von Happy End Bücher stellt schon einmal ein paar Überlegungen über meinen mystischen und farbigen Vampir Ny'lane Bavarro aus "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03 an. Wer hineinschnuppern möchte, klicke hier *Ny'lane oder das Madea-Knistern*

Derweil freue ich mich wie eine Schneekönigin über die tollen Amazon-Ränge des E-Books. :) Danke schön!



Rang 422 :)

Das Buch steht leider noch auf: Derzeit nicht auf Lager.
Im Netz liest man zur Zeit Folgendes, was eventuell ein Grund für die Verzögerung sein könnte: *Klick Buchmarkt*

Mit "Lyon" - AMOR 01 liege ich in den letzten Zügen. Nur noch wenige Tage, dann flattert es aus meinen Händen. Inzwischen ist es auf 635.000 Zeichen angewachsen. :) Der Oktober naht - und ich freue mich drauf.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit

eure
Stephanie Madea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen