Mittwoch, 22. August 2012

"Lyon" - A.M.O.R. 01 fertig!

Hallo ihr Lieben,

der erste Band meiner AMOR-Serie ist nun von Mamis Tisch gehüpft und in die große weite Welt gezogen, sprich "Lyon" durchläuft nun noch das Korrektorat und ich bekomme danach die Druckfahne - letzter Check vor dem Druck. Fertig!

"Lyon" hat es auf gute 650.000 Zeichen geschafft, was ungefähr 420 Normseiten entspricht. Ich bin zufrieden mit dem spannenden Romantasy und glücklich, dass Lyon & Adina aus diesem ersten Band mich in den folgenden weiter begleiten werden. Denn wie immer sind sie mir ans Herz gewachsen. :) Ich hoffe, euch wird es ebenso gehen.

Im Oktober 2012 ist es bereits so weit.

*Hier klicken* zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 zum Sieben Verlag.

*Hier klicken* zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 auf der Webseite von Stephanie Madea (mir :) ).

 *Hier klicken* zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 auf Amazon.

Nun werde ich mit dem Konzept und den Charakteren zu "Auge um Auge" - Moonbow weitermachen.

Ich wünsche euch weiterhin eine fröhliche Woche!

Herzliche Grüße
eure
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Hallo!


    Das Buch klingt ja sehr vielversprechend. Ich freue mich schon au Oktober!=)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angels Books. :)
      Ich freue mich auch und bin gespannt, was die Leser zu "Lyon" sagen.

      Herzliche Grüße

      Löschen
  2. Hi Stephanie,

    eine schöne Nachricht. :)
    Nun beginnt sicherlich eine sehr spannende Zeit für dich.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Sylvia. Ohhh, die Zeit ist ja schon so lange sooo spannend. :) Ich bin mir sicher, dass dieses kribbelnde Gefühl niemals nachlässt.
      Nach dem Buch ist vor dem Buch ... ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen