Mittwoch, 22. August 2012

"Lyon" - A.M.O.R. 01 fertig!

Hallo ihr Lieben,

der erste Band meiner AMOR-Serie ist nun von Mamis Tisch gehüpft und in die große weite Welt gezogen, sprich "Lyon" durchläuft nun noch das Korrektorat und ich bekomme danach die Druckfahne - letzter Check vor dem Druck. Fertig!

"Lyon" hat es auf gute 650.000 Zeichen geschafft, was ungefähr 420 Normseiten entspricht. Ich bin zufrieden mit dem spannenden Romantasy und glücklich, dass Lyon & Adina aus diesem ersten Band mich in den folgenden weiter begleiten werden. Denn wie immer sind sie mir ans Herz gewachsen. :) Ich hoffe, euch wird es ebenso gehen.

Im Oktober 2012 ist es bereits so weit.

*Hier klicken* zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 zum Sieben Verlag.

*Hier klicken* zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 auf der Webseite von Stephanie Madea (mir :) ).

 *Hier klicken* zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 auf Amazon.

Nun werde ich mit dem Konzept und den Charakteren zu "Auge um Auge" - Moonbow weitermachen.

Ich wünsche euch weiterhin eine fröhliche Woche!

Herzliche Grüße
eure
Stephanie Madea