Freitag, 28. September 2012

"Lyon" - A.M.O.R. 01 veröffentlicht!


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal so weit! Das Herz beginnt, wie wild zu rasen, und will gar nicht mehr aufhören. Warum? "Lyon" - A.M.O.R. 01 ist ab sofort erhältlich. Jieppppieee!

Als Taschenbuch unter anderem bei *Libri.de*, bei *buch.de*, bei *Thalia.de*, bei *Amazon.de* und, und, und.

Als E-Book unter anderem als *ePub bei Libri.de*, *ePub bei buch.de*,*PDF bei Thalia.de*, *kindle-Edition bei Amazon* und, und, und. :)

Um "Lyon" einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, und euch die Geschichte fernab des bekannten Klappentextes nahezubringen, bin ich mal (wieder :) ) in meine Geisterkatze Tropical gesprungen.

Mein Name ist Tropical und ich bin eine Geisterkatze.

Das sagenumwobene Volk der A.M.O.R. schuf mich kurz vor ihrem Untergang nur zu einem Zweck; mir obliegt es, das richtige Wesen zur richtigen Zeit auf den richtigen Pfad zu führen.

Nunmehr streife ich seit Äonen durch die Lande, auf der Suche nach demjenigen, den ich behüten und leiten soll. Doch wie die Hohepriesterinnen einst prophezeiten, werden meine Schwestern und ich Jahrtausende überdauern müssen, bis der Eine mit mir den Anfang für eine neue Ära schafft.

Mein Name ist nicht grundlos Tropical, ich bin ein magischer Ozelot, Tochter der Göttin Bastet und hier beginnt meine Geschichte:

„Lyon“ - A.M.O.R. 01.

Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen mit Adina & Lyon, mit Tropical, Bash, Zymon und Xena. 

Eure
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Jippieh, da freue ich mich schon aufs Lesen. Hoffentlich verschickt dein Verlag bald die Rezensionsexemplare. :) *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, da freue ich mich aber!!! Zum einen, dass du dich so freust :), zum anderen, dass du es rezensieren darfst *g*. Sicher geht das Verschicken bald los.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Lyon & den anderen.
      GlG

      Löschen