Sonntag, 11. November 2012

Leserunde "Lyon" A.M.O.R. 01

Hallo ihr Lieben,

gestern am 10.11.12 ist die Leserunde auf LovelyBooks zu "Lyon" - A.M.O.R. 01 gestartet. Die ersten Leser haben begonnen, aber jeder, der noch mitlesen möchte ist jederzeit herzlich willkommen.

Klick zur Leserunde "Lyon"!

Lyon durfte schon ein paar wundervolle Rezensionen einheimsen, über die ich mich wahnsinnig freue.

Ka von Happy End Buecher hat "Lyon" gelesen und sagt: "Aufregend-nägelkauende, magisch-romantische Geschichte, von der man unbedingt mehr haben will."

Die zweite Rezi ist von Katrin vom supertollen Kathrin Everdeen Literaturblog und es gab 5 Sternchen! *freu*
Zitat: "„Lyon - A.M.O.R. 01“ von Stephanie Madea ist ein überraschender und fantastischer Auftakt zu einer faszinierenden Reihe, die mich vor allem mit ihrem Ideenreichtum begeistert hat."


Jiepppyyy - noch einmal 5 leuchtende Sternchen für "Lyon" A.M.O.R. 01. Dieses Mal von Bücherwürmchenswelt.
Zitat: " Locker und leicht fliegt man durch die Seiten und kann diesen Auftakt nach Maß nur als Pageturner bezeichnen. Bücher von Stephanie Madea lassen einen nicht mehr los."


"Jedem, der eine tolle, witzige und spannende Liebesgeschichte mit viel Gefühl und tollen Charakteren lesen will der MUSS zu diesem Roman greifen." schreibt Cinema in my head - Mein Buchblog über "Lyon" - A.M.O.R. 01.
ICH FREUE MICH soooo sehr! Vielen lieben Dank.

Und Amy & Ny'lane aus der Night Sky Trilogie haben auch noch einmal 5 Sternchen erhalten, über die ich mich unglaublich freue:


Ellen07 hat eine wundervolle Rezension zu "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03 geschrieben:
Zitat: "Das Buch enthält eine ganze tolle Mischung aus sympathischen facettenreichen Haupt- und Nebenpersonen, eine gehörige Portion Spannung, Abenteuer, Liebe, Leidenschaft und Fantasy."


Danke schön!!!

Ich sitze in meiner spärlichen freien Zeit an "Auge um Auge" - Moonbow und habe mich so langsam in die Gefühlswelt der Protagonisten eingefühlt. Jetzt heißt es, nur noch in die Tasten zu hauen und View & Zac zum Leben zu erwecken. :)

Bis dahin
ganz liebe Grüße
von
eurer
Stephanie Madea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen