Samstag, 29. Dezember 2012

Vielen Dank!


Hallo ihr Lieben,


ich möchte mich bei euch für ein unglaubliches Jahr bedanken.

Ihr habt mich mehr beflügelt und unterstützt, als ihr vielleicht glaubt. :) Superliebe E-Mails, Facebook-Nachrichten, lachende Smileys, Interviewanfragen, Gewinnspiele, "Gefällt mir"-Klicks, berauschende Leserunden mit herrlichen Leseeindrücken und natürlich die mich jederzeit erneut umwerfenden Rezensionen. Echt! Ihr habt mich mehr als verwöhnt. Herzlichen Dank dafür!

Noch vor anderthalb Jahren hatte ich die Hosen gestrichen voll, wenn ich auch nur an das Wort "Veröffentlichung" gedacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass meine doch sehr gefühlvollen Ergüsse so sehr gefallen.
Eure so positiven und herzlichen Reaktionen bestätigen mich darin, weiterhin meinen Gefühlen (auch) beim Schreiben freien Lauf zu lassen. Danke, dass ich schreiben darf wie ich bin.

Liebe - in jeglicher Form - kann es niemals genug geben.

Nach meiner Night Sky - Trilogie und dem Beginn meiner A.M.O.R. - Reihe sitze ich an meinem nächsten Projekt Auge um Auge - Moonbow.
Da mich mein "Brotjob" seit Anfang 2012 rund um die Uhr sehr in Anspruch nimmt, musste ich den Erscheinungstermin auf September 2013 verschieben. Schließlich möchte ich meinen Romanen stets das Gefühl mitgeben, das ich beim Schreiben empfinde. Dazu bedarf es Ruhe und Zeit - die momentan sehr, sehr spärlich gesät ist. Ich hoffe sehr auf euer Verständnis.

Ich wünsche euch allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2013!

Herzlichen Dank für eure Treue!

Eure
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen