Sonntag, 20. Januar 2013

Rezensionen zu "Lyon" und Night Sky 01

Stephanie Madea völlig aus dem Häuschen! 
... warum? 
Na, deshalb: 
"Fazit: Stephanie Madea hat mir wiedermal wundervolle Stunden beschert, indem sie mich durch ihr Reich der Fantasie und Träume reisen ließ. 

Vielen Dank dafür. Meine Bewertung: 5/5" 
Zitat von Beates Literaturblog BeatesLovelyBooks
Ich freue mich sehr über die schöne Rezension von "Lyon" - A.M.O.R. 01, die ihr hier lesen könnt: *HIER MEHR*



Seit Langem mal wieder eine Rezension zu meinem Debüt "Sklave des Blutes" - Night Sky 01. Und zwar 5 schöne Sternchen! ♥
The mystery of books sagt: "Sklave des Blutes ist der Auftakt einer wunderbaren Triologie. Der Einstieg war meines Erachtens zwar nicht ganz so einfach, aber nach den ersten paar Seiten wurde von dem Geschehen in den Bann gezogen und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen."



*HIER MEHR*
 

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr!


Zitat: "Die Autorin präsentiert hier eine interessante Variante des Vampirmythos, der mir sehr gut gefallen hat.", sagt Letanna über "Lyon" - A.M.O.R. 01. 

*HIER MEHR*

Ich freue mich sehr! :)

Ein dickes DANKE an euch und allen noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag! Bei mir geht es weiter mit dem Schreiben von "Auge um Auge". *freu*

Liebe Grüße
eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen