Dienstag, 9. April 2013

"Schwur des Blutes" - Rezension

Ich schreibe gern, weil ich oft sprachlos bin. :)

Ab und zu, weil mir einfach nicht so rasch die richtigen Worte einfallen wollen, und jetzt gerade, weil ich wahrhaftig sprachlos gemacht worden bin. :) Sylvia hat es geschafft, mit ihrer Wahnsinns-Rezension zu meinem 2. Band "Schwur des Blutes".

Himmel, für solche Rezensionen schreibt man Bücher.

Ich poste hier mal nur das Fazit, aber ... lasst euch die ausführliche Rezi auf ihrem Herzbücherblog nicht entgehen, sie ist (für mich natürlich ganz besonders) irrsinnig gut! :)

Herzbücher-Blog - Rezension Night Sky 02 - "Schwur des Blutes"

Zitat: 
"Fazit
Nach dem wunderbaren Serienstart Sklave des Blutes hat sich Stephanie Madea nochmals steigern können. Schwur des Blutes ist ein Leseerlebnis der Extraklasse. Spannend - sinnlich - süchtig machend!"

Liebe Sylvia - herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,

    deine Begeisterung für meine Rezension macht mich fast ebenso sprachlos - und ein wenig verlegen...

    Danke für ein wundervolles Buch! :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen