Sonntag, 2. Juni 2013

Night Sky-Trilogie - Gesamtrezension

Hallo ihr Lieben,

da setzt man sich nichts ahnend am Sonntag Früh mit seinem Kaffee an den PC, um zu arbeiten, und findet bei Amazon eine neue Rezension. Und dann sooo eine! :)

Eine Vielleserin des Genres, die bereits über 70 Rezensionen geschrieben hat, sagt, dass meine "Night Sky"-Trilogie eine der besten ist, die sie kennt. Na, was soll man da anderes tun, als wie ein Glücksflummi durch die Gegend zu hüpfen. Das ist sooo ein schönes Gefühl! Das ist - unbeschreiblich. :)

Zitat: "Die Autorin schreibt mit viel Gefühl und besitzt einen flüssigen Schreibstil, der mich in kürzester Zeit nur so durch die Seiten fliegen lässt und die spannende Rahmenhandlung dazu, macht die Reihe zu einen wunderbaren Lesevergnügen !!!
Für mich war es ein gelungener Abschluss einer der besten Trilogie die ich kenne! Extraklasse: spannend - sinnlich - süchtig - machend !!!
Zu finden ist die Rezension bei Amazon - Schicksal des Blutes.
Danke, Nicky J.

Sklave des Blutes - NS01
Schwur des Blutes - NS02

Schicksal des Blutes - NS03

Glückliche Grüße
von eurer
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen