Sonntag, 8. September 2013

1-2-3-Fragen an mich von Lesegenuss

Hi ihr Lieben,

die liebe Hanne vom Lesegenuss-Blog stellte mir vor Kurzem 1-2-3-Fragen, die ich sehr gern beantwortet habe. Kurz und knackig ... zumindest die Fragen. ;)

1-2-3-Fragen - Stephanie Madea

Seht doch mal vorbei. Vor mir - und sicherlich auch noch nach mir - haben schon sehr viele liebe Autoren-Kolleginnen und Bloggerinnen (ja, bisher alle weiblich :) ) die interessanten Fragen beantwortet. Sehr lesenwert, wie ich finde.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Fragen-Quickie zu beantworten. Hier nochmals ein liebes Dankeschön an Hanne.

Herzliche Grüße
eure schreib-fleißige
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Super lieben Dank!!!!
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ist doch Ehrensache! :) Gern geschehen.

      GlG zurück

      Löschen