Sonntag, 15. September 2013

Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe ...

Hi ihr Lieben,

inzwischen bin ich bei "Auge um Auge - Moonbow" weit über die 500.000 Zeichen-Marke hinaus. 524.000 Zeichen, um genau zu sein. Aber ich habe mein Ziel auch von  ~ 650.000 auf 700.000 Zeichen hochgesetzt, sodass noch eine ziemliche Schreib-Strecke vor mir liegt.
Der Grund ist einfach. Ich habe in den vergangenen Nächten mein Konzept überarbeitet, das Ende angeglichen und nun stehen fast alle Szenen grob fest.
Dabei fiel auf, dass ich mehr Seiten benötigen werde. Meine Geschichte will erzählt werden und braucht eben noch ein wenig mehr Raum. :)
Da ich mich zum Glück nicht beschränken muss, schreibe ich einfach weiter - ich werde ja sehen, wo ich mit der Zeichenanzahl lande. Auf jeden Fall wird es ein schön dickes Buch mit an die 500 Seiten werden. Ich freue mich schon total, es in den Händen zu halten.

*Hier* findet ihr die Buch-Seite von "Auge um Auge - Moonbow" auf der bookshouse Verlagsseite. Bald wird das überarbeitete Cover fertig sein, spätestens dann melde ich mich wieder bei euch.

Auf dem Blog auf der Home findet ihr links meinen Zeichen-Live-Ticker. Ihr seid also immer ganz aktuell beim Schreibfortschritt mit dabei. :) Ebenso zu finden auf meiner Autoren-Homepage/Auge um Auge.

Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen und entspannten Sonntag!

Bis bald
eure
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Das klingt doch gut - Daumen hoch.
    Dann bin ich mal auf das Cover gespannt und überhaupt
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hanne.
      Ja, ich bin auch gespannt. So viel anders als das alte wird es nicht werden, aber ich freue mich dennoch drauf. Ich liebe dieses Blau! :)
      GlG
      Stephanie

      Löschen