Samstag, 4. Januar 2014

Leserunde "Auge um Auge - Moonbow"

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr Lust auf eine Leserunde mit mir?
Auge um Auge - Moonbow 1



Ab dem 10.1.2014 beginnt die Bewerbungsfrist für eine gemeinsame Leserunde auf LovelyBooks. 

Wie immer verlost Bookshouse 5 und mehr E-Books (je nach Anzahl der Bewerber, desto mehr E-Books), 1 x E-Stick (1 USB Stick mit 4 GB Speicher und dem E-Book im Wunschformat (epub, mobi, pdf) und es wird noch 10 Taschenbücher zu gewinnen geben. Signiert und mit Widmung - natürlich!
 

Was wird gelesen?

Na, mein neuester New Adult Romantic Thrill "Auge um Auge - Moonbow".

Leserundenbeginn ist ab dem 19.01.2014.

Wer mitlesen möchte, kann sich hier gern schon einmal mit einem Kommentar eintragen, ich melde mich dann nächstes Wochenende mit dem direkten Link zur Leserunde und schreibe euch an.


Wer noch nicht sicher ist, ob meine "Moonbow"-Dilogie etwas für ihn ist, der kann *HIER Amazon LP* oder *HIER* bookshouse LP in die lange Leseprobe des ersten Bandes hineinschnuppern. Der 2. Band "Hand in Hand" erscheint bereits im März 2014. Lange müsst ihr also nicht mehr warten. :)

Ich freue mich auf euch!!!

Eure
Stephanie Madea 

 Hier ist der *Link zur Leserunde!*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen