Samstag, 7. Juni 2014

Hand in Hand - Moonbow 2 in den Startlöchern

YEAH!
 
"Hand in Hand" - Moonbow 2 ist fertig. 
Fertig geschrieben, fertig überarbeitet, fertig lektoriert und korrigiert, fertig gesetzt und die Druckfahne abgesegnet. Wahrhaftig fertig - Buch und ich. :)
 416 Seiten Liebe, Spannung, Leidenschaft, Abenteuer, Romantik

Der Veröffentlichung in wenigen Tagen steht also nichts mehr im Wege! *tanz* *freu* *hüpf*

"Danke, an alle, die soooo fleißig und enthusiastisch mitgeholfen haben, dass mein "Hand in Hand" nun das Licht der Öffentlichkeit erblicken kann. Ihr seid die Besten!" 
*HIER* findet ihr noch ein paar mehr Informationen zum Roman auf der bookshouse-Seite.
Ein Teaserchen zum Lustmachen <3 :

"Seine Zunge drang tief in sie ein, während er sie nun endlich, endlich erst vorsichtig, dann immer fordernder an sich drückte. Tränen der Wonne liefen ihr über die Wangen, machten ihren Kuss leicht salzig. Sie musste ihm nichts erklären, denn auch er weinte vor Glück und Erleichterung." Zitat
Bis bald - wenn der 2. Band meiner Romantic Thrill Dilgoie Moonbow erschienen ist. :)

Eure
Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hach schön, dann werde ich mir bald mal Band 1 schnappen und danach direkt Band 2 lesen. Ist ja immer schöner, wenn man nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Katrin!!! Ich freue mich total, dass du die Veröffentlichung mitverfolgt hast und nun beide Bände in einem Rutsch lesen magst. So ist es wirklich besser. :) Ich wünsche dir von Herzen superviel Lesespaß!
      GlG

      Löschen