Montag, 9. März 2015

Endlich Urlaub = Schreibwahn!

Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen habe ich seit langer Zeit mal Urlaub und genieße ihn gerade in vollen Zügen bei strahlendem Sonnenschein. Zuerst habe ich die lange Liste an Dinge abgearbeitet, zu denen man sonst nicht kommt - Gartenarbeit, Wände abspachteln, streichen, Zäune reparieren, Lampen austauschen und liegen gebliebenes wegräumen. Neben ausgedehnten Spaziergängen und -fahrten mit meinen Hunden und Kuschelstunden mit meinen Katzen, war ich dann auch ein wenig fleißig ... :)

Das Bild sagt mehr als 1.000 Worte, oder?

Jep - ich stecke schon mitten drin in meiner neuen spannenden und prickelnden Liebesgeschichte. Wenn ich ehrlich bin, bin ich total froh, zuerst alle Arbeiten erledigt zu haben, denn nun will ich nur noch eins - SCHREIBEN!

Bis die Tage, ich tauch wieder ab. :)

Eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen