Samstag, 5. September 2015

Gefährliche Hingabe verschickt ...

Hallo ihr Lieben!

Geschafft! :)

In den vergangenen Tagen habe ich die Bücher für die Leserundengewinner von Gefährliche Hingabe, für liebe Freunde in Deutschland und noch ein paar Käufer signiert und mit einer lieben Widmung versehen.
 

Heute sind die Bücher mit meinen Eltern (sie haben zwei Wochen Urlaub bei mir gemacht) von Zypern nach Deutschland geflogen. Schon morgen gehen sie alle in die Post. Über Eingangsmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch superviel Vergnügen beim Lesen und Abtauchen in Lea's & Jay's Welt der gefährlichen Hingabe.


Nun geht es weiter mit "Gefährliche Hingabe" - Ein Millionär für mich. Hach, wie ich das Schreiben liebe ... <3 <3 <3

Bis bald!

Eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen