Mittwoch, 18. Januar 2017

Happy End Bücher - Magazin

Es gibt ein Magazin, das mich seit meinen schriftstellerischen Anfängen 2011 stets begleitet und begeistert hat. Das wunderbare und besondere "Happy End Bücher"-Magazin. 💖 In das meine Bücher auf jeden Fall hineinpassen, denn bei mir gibt es immer ein Happy End!
Ihr findet wundervoll ausführlich geschriebene und hintergründige Rezensionen, Informationen über Autoren, Serien und einen unterhaltsamen, informativen Blog über alles rund um Bücher/Hörbücher/Filme und vieles mehr. Das großartige Team postet täglich auf Facebook und informiert über alles mit viel Hintergrundwissen und Humor.
Anfang dieser Woche überraschte mich Ka mit einer kurzen Facebook-Nachricht - sie hätte da was für mich ... Und was soll ich sagen, ich durfte auf einen Link klicken und sah dann dies vor mir:
Hatte die liebe Ka meine Bücher "in neuem Gewande" entdeckt und sogleich einen Blog-Beitrag für das Magazin geschrieben. 😊 *absoluthappybin* Danke Ka, für diesen herzerwärmenden Beitrag. 
 Wie ich anfangs erwähnt habe, begleitet mich das "Happy End Buecher"-Magazin bereits seit einigen Jahren. Hier ein paar Beiträge des Magazins über meiner Bücher:

Geliebt oder gehasst- Autorenvorlieben

Hier werde ich - Gott sei Dank 😆 - unter den Autoren und Autorinnen genannt, die einen "Mix aus paranormal-romantisch-thrillig-erotisch-Spannendem" schreiben und die von Ka gern gelesen werden. 

[LiebesABC] A wie Anziehungskraft

Hier hat mich Ka mit sage und schreibe drei (amerikanischen) Schriftstellergrößen (Gena Showalter, Nalini Singh, Lisa Kleypas) in einen "Topf" geworfen und geschrieben, dass u. a. in meinen Büchern, die Anziehungskraft "fühlbar" ist.
(Das ist ... WOW! Ich habe absolut nichts dagegen! 😍 Ich fühle mich dort im Topf sehr wohl und sehr geehrt!)   

Im Archiv des Happy End Buecher Magazins findet ihr natürlich auch Ka's Rezensionen zu 5 meiner Bücher.

Kein Millionär für mich - Gefährliche Hingabe 1  2015

Lyon - A.M.O.R. 1  2012

Schicksal des Blutes - Night Sky 3  2012

Schwur des Blutes - Night Sky 2  2012

Sklave des Blutes - Night Sky 1  2011

Wenn ihr also Leser seid und gern etwas stöbern geht, dann klickt euch doch einfach mal 
zum legendären "Happy End Buecher" - Magazin. Es lohnt sich. Viel Spaß!
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern für euch da.
Eure
Stephanie Madea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen