Sonntag, 15. Januar 2017

"Moonbow" in neuem Gewand online gegangen

Ich bin so begeistert. 💓 Moonbow ist in neuem Gewand online gegangen. 💓
Eine Geschichte um eine junge Frau, die mich persönlich sehr berührt hat. Eine ausgedachte Hintergrundstory, die sehr viele Parallelen zur heutigen Welt "verbirgt". 
Hier möchte ich euch eines meiner Zitate mitgeben, das auch in Hand in Hand - Moonbow 2 zu finden ist:
Eine einsame Träumerei in der Nacht,
bleibt ein Wunsch.
Würden wir miteinander träumen,
würde aus der Illusion bei Tag
Wirklichkeit.

Stephanie Madea

 Und hier nun die zwei neuen, von mir gestalteten Cover von Moonbow:
   
 "Auge um Auge" - Moonbow 1
"Hand in Hand" - Moonbow 2



Die Moonbow-Dilgoie
romantisch - spannend - verführerisch
HIER findet ihr meine "Moonbow"-Dilogie komplett bei Amazon. Als E-Book - noch sind die Prints leider nicht mit den E-Books verknüpft, weil noch alte Prints auf Lager liegen. Also einfach hier auf die richtigen Links klicken - danke. :)
Lesermeinungen:
"Nicht nur die Idee mit den Regenbogenkindern, die hinter Moonbow steckt, ist eine außergewöhnliche, die aus der Masse heraussticht." Insi
"Sofort war ich wieder in der Geschichte drinnen. Ich wurde abgeholt, als hätte ich bei der Haltestelle auf den Bus gewartet, und wurde mitgenommen, konnte gleich in die Geschichte eintauchen. Der Spannungsbogen ist kontinuierlich oben und das rasante Erzähltempo bleibt erhalten. Den Aufbau finde ich wunderbar. ... Unterstützt wird dies vom klaren, flüssigen, geradlinigen Schreibstil der Autorin, der sehr angenehm zu lesen ist." Amazon Kunde
"Ein tolles, spannendes Buch, das einen kaum zu Atem kommen lässt. Die abwechslungsreiche Handlung und die aufgeladene, mysteriöse Stimmung haben mich bis zur letzten Seite gefesselt." Dana
"Nach der letzten Seite legt man das Buch ein wenig nachdenklich zur Seite (der philosophisch-ethische Gehalt verleiht der Geschichte sehr viel Tiefgang) und möchte am liebsten gleich nochmal von vorne beginnen, weil die beiden Romane so schön romantisch und spannend sind." EineKundin
Ich wünsche euch spannendes und romantisches Lesevergnügen mit Moonbow!
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern für euch da.
Eure
Stephanie Madea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen