Montag, 20. Februar 2017

Dem Testleser sei Dank - 2. Dank

Hallo ihr Lieben!

Das E.N.D.E. kommt in riesigen Schritten näher! 💝
Ungefähr 4/5 meines neuesten Romantik Thrills "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 sind geschrieben und vorkorrigiert. In Zeichen sind das: 276.000. 2/3 befinden sich im Lektorat und Korrektorat und werden noch einmal gründlichst auf Herz und Nieren geprüft. Aus dem 1. Drittel sind ein paar belustigende Fehler aufgetaucht. 😁😊
Heute gibt es den zweiten Teil meiner "Dem Testleser sei Dank"-Dank-Reihe.
"Ich lehnte meine Stirn gegen die kühlen Fiesen über den zehn Klingelknöpfen des Hauses."
Dass diese Fiesen auch immer und überall auftauchen müssen. Kann es nicht einmal einfach harmonisch und liebevoll zugehen? ... noch dazu in einem "harmlosen" Romantic Thrill. 😏
Danke, liebe Testleserin, für deine informativen und hilfreichen Kommentare, deine fundierten Korrekturen und deine in Kommentaren hinterlassenen Emotionen beim Lesen. Du weißt es - Was wäre ich nur ohne dich? 💖
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern für euch da.
Eure
Stephanie Madea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen