Montag, 6. MĂ€rz 2017

💖🍀🎁**GRATIS!**💖🍀🎁

💖**GRATIS!**💖
 
Das E-Book von "Kein MillionĂ€r fĂŒr mich" - GefĂ€hrliche Hingabe 1 fĂŒnf Tage lang (5.3. - 9.3.) kostenlos herunterladen!
 
Und wer möchte, kann sich den 2. Band vorbestellen 😍
 
Ich wĂŒnsche euch superviel LesevergnĂŒgen und gefĂ€hrliche Hingabe. 😎
 
Das Taschenbuch wird ebenfalls am 10.03.2017 erscheinen.
Klappentext:
Luxus, Lust und Laster. „VergnĂŒgen“ fast aller Art bekommt man im Triskel, dem renommiertesten BDSM-Club in Chicago, stets heiß serviert – und gegen Bares. NatĂŒrlich. Doch als Elena ihre winzige Wohnung seit Langem mal wieder verlĂ€sst, hat sie völlig anderes im Sinn, als sich fesseln zu lassen. Sie will ihre jĂŒngere Schwester Cassi aus den brutalen MĂŒhlen des Erotikschuppens befreien.
Das saubere und exquisite Ambiente, der freundliche Umgang miteinander sowie Cassis Unterbringung lassen sie allerdings staunen. Ebenso bringt das peinliche Aufeinandertreffen mit dem dominanten und unverschĂ€mt gut aussehenden ClubeigentĂŒmer – Master Dylan – sie ins Schwitzen.
Als sich die Ereignisse ĂŒberschlagen und lebensbedrohliche Vorkommnisse Elenas Alltag völlig aus ihrer gewohnt ruhigen Bahn werfen, ist es ausgerechnet Dylan, der wild entschlossen versucht, sie aus der Schusslinie zu bringen.
Steckt mehr hinter seiner NĂ€chstenliebe?
Der 2. Band der unabhĂ€ngigen Liebesroman-Reihe „GefĂ€hrliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verfĂŒhrerisch
Hier gelangt ihr direkt zum Buch auf meiner HP --> "Ein MillionĂ€r fĂŒr mich"
Hier findet ihr Band 1 GRATIS vom 5.3. bis 9.3.2017 --> Amazon - "Kein MillionĂ€r fĂŒr mich"
Und hier findet ihr den vorbestellbaren Band 2 --> Amazon - "Ein MillionĂ€r fĂŒr mich"
„GefĂ€hrliche Hingabe“ ist eine unabhĂ€ngige Reihe. Ihr könnt auch nur einen Band der Reihe lesen, ohne den/die VorgĂ€nger zu kennen, aber mehr Lesespaß habt ihr, das verspreche ich euch, wenn ihr die Reihe in der richtigen Reihenfolge lest. đŸ’ Viel Spaß beim Stöbern.
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern fĂŒr euch da.
Einen wunderbaren Montag euch allen! đŸ’Ÿ
Eure
Stephanie Madea