Montag, 6. März 2017

Mein Romantic Thrill "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 ist vorbestellbar! 💝

Mein Romantic Thrill "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 ist seit heute vorbestellbar! 💖
E.N.D.E. 
habe ich gestern bei Facebook gepostet. 😎 Nachdem ich in den vergangenen Tagen und Wochen den Roman hauptsächlich korrigiert und Vorbereitungen für die Veröffentlichung getroffen habe, sind die letzten Zeilen ebenso gestern aus meinen Fingern geflossen und haben den 2. Band abgeschlossen. Ende - fertig! Immer wieder ein bewegendes Gefühl! 😊
Natürlich geht so eine Veröffentlichung nicht ohne "Einweihungs"-Party ab. Also, los - ich habe für euch:
Ab dem 03.03.2017 ist "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 vorbestellbar! Für nur 2,99 Euro!
Ab dem 05.03.2017 ist das E-Book von "Kein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 1 für 5 Tage kostenlosherunterzuladen. 
Ab dem 10.03.2017 wird "Ein Millionär für mich" - Gefährliche Hingabe 2 automatisch auf eure Kindles geschickt (wenn ihr vorbestellt habt) und ist damit veröffentlicht
Das Taschenbuch wird ebenfalls am 10.03.2017 erscheinen.
Dylan und Elena sind mir ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr darauf, sie jetzt aus "meinem Gefängnis" zu entlassen und sie in die große, weite Liebesromanleserwelt hinauszuschicken. Macht's gut ihr beiden, wir sehen, schreiben uns bestimmt wieder. 😉
Klappentext:
Luxus, Lust und Laster. „Vergnügen“ fast aller Art bekommt man im Triskel, dem renommiertesten BDSM-Club in Chicago, stets heiß serviert – und gegen Bares. Natürlich. Doch als Elena ihre winzige Wohnung seit Langem mal wieder verlässt, hat sie völlig anderes im Sinn, als sich fesseln zu lassen. Sie will ihre jüngere Schwester Cassi aus den brutalen Mühlen des Erotikschuppens befreien.
Das saubere und exquisite Ambiente, der freundliche Umgang miteinander sowie Cassis Unterbringung lassen sie allerdings staunen. Ebenso bringt das peinliche Aufeinandertreffen mit dem dominanten und unverschämt gut aussehenden Clubeigentümer – Master Dylan – sie ins Schwitzen.
Als sich die Ereignisse überschlagen und lebensbedrohliche Vorkommnisse Elenas Alltag völlig aus ihrer gewohnt ruhigen Bahn werfen, ist es ausgerechnet Dylan, der wild entschlossen versucht, sie aus der Schusslinie zu bringen.
Steckt mehr hinter seiner Nächstenliebe?
Der 2. Band der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch
Hier gelangt ihr direkt zum Buch auf meiner HP --> "Ein Millionär für mich"
Hier findet ihr Band 1 --> Amazon - "Kein Millionär für mich"
Und hier findet ihr den vorbestellbaren Band 2 --> Amazon - "Ein Millionär für mich"
„Gefährliche Hingabe“ ist eine unabhängige Reihe. Ihr könnt auch nur einen Band der Reihe lesen, ohne den/die Vorgänger zu kennen, aber mehr Lesespaß habt ihr, das verspreche ich euch, wenn ihr die Reihe in der richtigen Reihenfolge lest. 💝 Viel Spaß beim Stöbern.
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern für euch da.
Eine traumhafte Woche euch allen! 💞
Eure
Stephanie Madea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen