Samstag, 1. April 2017

Ostergewinnspiel - 3 TB zu gewinnen 🌷

Hallo ihr Lieben,
Ostern naht und wer hat nicht früher gern im elterlichen Wohnzimmer oder Garten nach den verstreckten Ostereiern gesucht? 😎🌷

Macht mit und gewinnt mit Glück eines von 3 Taschenbüchern aus meinem Shop. Jedes Buch dort hat einen momentanen Preis von 10,00 Euro, ist neu und original eingeschweißt. Selbstverständlich schicke ich euch die im Osterspiel gewonnenen Bücher kostenfrei innerhalb Deutschlands zu.
Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
--> Hinterlasst auf FACEBOOK einen Kommentar, dass ihr mitmacht/mitgemacht habt. Teilen ist herzlichst erwünscht, aber kein Muss.
--> Findet alle 5 nummerierten Ostereier auf meiner Webseite www.stephanie-madea.com, die nur unter der Hauptkategorie Bücher versteckt sind.
--> Schickt mir eine E-Mail an: mail@stephanie-madea.com mit der Auflistung aller 5 Ostereier und wo (welcher Buchtitel) ihr sie gefunden habt.
Das Gewinnspiel startet heute am 01.04.2017 und endet am 17.04.2017 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 18.04.2017.
Wenn ihr Fragen habt, wendet euch einfach an mich. 
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück beim Suchen. So schwer ist es nicht. 😉

Alles in Kürze:
3 Taschenbücher aus meinem Shop zu gewinnen.
Aufgabe: Finde alle 5 nummerierten Ostereier auf meiner Webseite unter Bücher.
E-Mail mit der Auflistung aller 5 Ostereier und Fundort an mich.
Dauer: bis 17.04.2017 23:59 Uhr
Gewinnauslosung: 18.04.2017 
-> Alles zusammengefasst und mit direkten Links zum leichteren Suchen auf meinem Blog: http://stephanie-madea.com/blog/339-ostergewinnspiel.html
Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht euch eure
Stephanie Madea