Mittwoch, 24. Mai 2017

"spannend, leidenschaftlich - macht neugierig auf die Fortsetzung"

Hallo ihr Lieben,

mit "Shade" - A.M.O.R. 2 komme ich gut voran, auch wenn Urlauber, unser bevorstehender Umzug und der Bau unseren Hauses natürlich auch meinen Schreibrhythmus durcheinanderbringen. 😅

Noch ungefähr 200.000 Zeichen liegen vor mir. Ob ich Juli 2017 als Veröffentlichungsmonat halten kann, hängt davon ab, ob wir nun tatsächlich mit dem Um- und Anbau und der Renovierung beginnen können. Wenn ja - eher nicht. Aber ich werde alles daransetzen, Sommer 2017 zu halten. 

Heute durfte ich mich über alle Maßen über eine fulminante Rezension freuen! 😍😍😍
Mein "Sklave des Blutes" - Night Sky 1 hat von Dana vom Bambinis Bücherzauber Blog volle Sterne erhalten: "spannend, leidenschaftlich - macht neugierig auf die Fortsetzung"
Ich wünsche euch noch eine schöne, sonnige Restwoche!
Eure Stephanie Madea