Mittwoch, 12. Juli 2017

News vom Happy End Buecher-Magazin zu "Shade"

Total tolle News vom Happy End Buecher Magazin zu meiner bevorstehenden Veröffentlichung von „Shade“ – A.M.O.R. 2. 😍

Auf dem Novitäten-Wunschzettel der HEB-Damen stehe „ich“ zwischen Lara und J.R. … Uiiii! *megafreu*
Seht selbst --> Juli 2017 Novitäten-Wunschzettel
Und hier sind die neuen Bücher(bestellungen) vom HEB-Magazin, bei dem ich zitieren möchte … ach, muss. 😀*strahl* 
„Eine Autorin, die mich immer wieder mit ihrem „Madea-Knistern“, dass sie zwischen ihren Protagonisten zu erzeugen weiß, fasziniert.“ Zitat, Ka, Happy End Bücher
Ab zum Neuesten aus dem lesenswerten Online-Magazin --> Der Juli kommt echt bücherdicke …

A.M.O.R. 2 ist ab sofort vorbestellbar! 😎

 
Veröffentlichung und Auslieferung der Vorbestellungen ist am 29.07.2017!

Falls ihr Lust habt, in den 1. Band "Lyon" hineinzulesen oder ihn euch ganz zu besorgen, dann klickt einfach hier: Lyon (A.M.O.R. 1) AMOR - Buchreihe
 
Ihr habt Fragen oder Anregungen, dann schreibt mir doch einfach unter mail@stephanie-madea.com. Ich bin gern für euch da.
Ich bin gerade am Umziehen, bei 35-37 Grad, sodass eine Antwort mal ein wenig länger dauern kann. :)
Eure
Stephanie Madea