A.M.O.R.

A.M.O.R. - Pentalogie

Der 1. Band der Paranormal Romance Reihe "Lyon" - A.M.O.R. ist als redigierte und erweiterte Neuauflage im Dezember 2016 erschienen:

Klappentext von "Lyon":
Vor 500 Jahren ging der Amorphenkönig Lyon Salassar einen Pakt mit dem Feind ein, um seine Vampirrasse vor der Ausrottung zu bewahren. Solange er allein in Verborgenheit mit seinem Schicksal hadert, herrscht Frieden – so glaubt er.

Auf der Suche nach Nahrung rettet er der Ärztin Adina Cyburn das Leben. Adina ist von dem mysteriösen Mann und seiner düsteren Ausstrahlung gleichermaßen fasziniert wie verängstigt, denn seine Präsenz verstärkt ihre dämonischen Fähigkeiten, vor denen sie zu flüchten versucht.

Obwohl sein Herz für Adina entbrennt, zieht sich Lyon zurück, um seinen Schwur nicht zu brechen. Zu spät erfährt er, dass er das Unheil bereits heraufbeschworen hat. Adina ist zum Spielball seiner Feinde geworden. Als Lyon eine grausame Entdeckung macht, muss er eine verheerende Entscheidung treffen – für seine Liebe oder seine Spezies.



Mehr Informationen zum 1. Band HIER.


Der 2. Band "Shade" wird voraussichtlich im Sommer 2017 erscheinen.




Mehr Informationen zum 2. Band HIER.


Die Pentalogie A.M.O.R. wird aus fünf Bänden bestehen:

Lyon - A.M.O.R. 1
Shade - A.M.O.R. 2
Cover - A.M.O.R. 3
Maze - A.M.O.R. 4
Bash - A.M.O.R. 5


Hier erfahrt ihr mehr zur A.M.O.R.-Reihe.


Charaktere von "A.M.O.R.":
Du möchtest Lyon, Bash, Emanuel und Zymon-Ki näher kennenlernen und ein wenig mehr über ihre Vergangenheit erfahren? Dich interessieren die toughen Frauen Adina, Blue, Xena und JayJay sowie die Geisterkatzen Tropical, Chilliness, Thunder und Blizzard aus "A.M.O.R."?

Dann klicke einfach hier:
*Klick zu den Charakteren von "A.M.O.R."

Die Erstausgabe ist im Oktober 2012 im Sieben Verlag erschienen. Hier das Cover von damals: 

Kommentare:

  1. Hi Stephanie, das klingt wieder unheimlich aufregend - spannend!!! Hoffentlich kommst du auch dazu, den Sommer zu genießen. Lass dir liebe Grüße da.
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hanne, für deinen herzlichen Kommentar!
      Ja, ich gönne mir täglich eine Portion Sonne, lese, spaziere oder mache den Garten. Auftanken muss sein. :)
      Ich hoffe, Lyon hält, was er verspricht. ;) *ebenfalls gespannt bin* :)
      Sende dir liebe Grüße zurück!

      Löschen