Night Sky

Die Paranormal Romance-Trilogie „Night Sky“ besteht aus den folgenden drei Bänden:







Zu kaufen









Charaktere von "Night Sky":
Du möchtest Jonas, Timothy und Ny'lane näher kennenlernen? Und ihre bezaubernden, toughen Frauen Cira, Samantha und Amy und alle die anderen Wesen wie Nephilim und die Dämonin Lilith aus "Night Sky"?

Dann klicke einfach hier: 
*Klick zu den Charakteren von "Night Sky"

Entstehungsgeschichte von "Night Sky":
Als ich nachts im Garten stand und den Sternenhimmel beobachtete, kam mir die Idee für die Hintergrundgeschichte zu der Trilogie „Night Sky“. Wie wäre es, wenn jedes Geschöpf auf der Erde seinen eigenen Stern hätte? Ich liebe Fantasy und Tiere, somit lag es auf der Hand, dass ich jedem schlagenden Herzen auf der Erde einen Stern an die Seite dichtete. Die hellsten Sterne bilden in „Night Sky“ die Sternenträger, Hüter, die von den Menschen unbemerkt Sorge tragen, dass die Wesen im Verborgenen bleiben. In „Sklave des Blutes“ – Night Sky 01 ist dieses Gefüge bereits aus den Fugen geraten. Der Welt, wie wir sie kennen, steht ein katastrophales Chaos bevor …

Band 01 ist eine spannende und romantische Liebesgeschichte zwischen einem leidenschaftlichen Vampir und einer Menschenfrau auf der abenteuerlichen Suche nach der Wahrheit und der Vergangenheit, aber auch eine Geschichte über eine Familie, die durch Schicksalsschläge und Missverständnisse auf ewig entzweit scheint.

Seit 200 Jahren lebt der reinblütige Vampir Jonas Baker in einem selbst auferlegten Exil. Ausschließlich, um sich zu nähren, begibt er sich in die Nähe von Menschen. Als sein Vater auf mysteriöse Weise stirbt, trifft er seine wohlhabende Familie auf der Beisetzung wieder. Wie es archaische Gesetze verlangen, wird er zum Clanoberhaupt, soll den Vorsitz des Baker-Pharmakonzerns übernehmen und zu allem Überfluss auch noch einer Legende folgen und eine Reinblüterin ehelichen. Jonas trachtet nur danach, den Mörder seines Vaters aufzuspüren und sich im Anschluss sofort in seine Einsamkeit zurückzuziehen. 
Auf der Suche begegnet er der attraktiven Pilotin Cira, die ihn magisch anzieht. Jonas weiß, dass er sich von Cira fernhalten muss, um nicht abermals „Sklave seines Blutes“ zu werden, sie zu beißen, sie zu töten. Doch Cira scheint mit dem Mord an seinem Vater verwoben zu sein. Als sie plötzlich in tödlicher Gefahr schwebt, ist er gezwungen, ihr sehr nahe zu kommen …


Klappentext:

Als der reinrassige Vampir Jonas Baker seine wohlhabende Familie nach hundert Jahren der Einsamkeit auf der Beerdigung seines Vaters wiedertrifft, verlangt der Clan Unmögliches von ihm: Nicht nur soll er den Baker-Konzern führen, man erwartet obendrein, dass er eine Reinblüterin ehelicht. Doch Jonas hat nicht vor, sich einer Legende oder seiner Familie zu beugen, so setzt er als Erstes alles daran, die mysteriöse Todesursache seines Vaters aufzuklären und den Mörder zu stellen.
Dabei begegnet er der Pilotin Cira, die mit dem Tod seines Vaters verwoben zu sein scheint. Als ein mächtiger Nephilim nach ihrem Leben trachtet, vereitelt Jonas den Angriff und kommt ihr dabei gefährlich nah …


Klappentext:
Bei dem verzweifelten Versuch, seinen Vater vor dem Tod zu bewahren, geht eine grausame Gabe auf den Vampir Timothy Fontaine über, die er nicht kontrollieren kann. Seither ist Timothy eine tickende Zeitbombe.
Die attraktive Extremsportlerin Samantha Wolters verliert ihren Bruder durch einen Werwolfangriff. Als auch sie ins Fadenkreuz mystischer Wesen gerät, begegnet sie Timothy. Beide fühlen sich zunächst auf seltsame Weise zueinander hingezogen, bis entfesselte Leidenschaft und tiefe Gefühle lichterloh entflammen. Hin- und hergerissen zwischen seinem heißblütigen Begehren und der erdrückenden Angst, zu töten, trifft Timothy die verhängnisvolle Entscheidung, sich von Samantha zurückzuziehen. Doch als Werwölfe Samanthas Leben bedrohen, übernimmt Timothys todbringende Gabe sein Handeln ...

 

Klappentext: 
Der mysteriöse Vampir Ny’lane Bavarro fristet ein Dasein im Schatten. Niemand weiß, wer der gefährliche und sagenumwobene ‚Silver Angel‘ wirklich ist. Seine einzigartige Gabe, die Gedanken anderer zu lesen, und seine Sucht nach weiblichem Blut, rauben ihm den Glauben an eine Zukunft. Nicht nur deshalb grenzt er sich ab und setzt alles daran, die Journalistin Amy Evans zu verschrecken, um seine unerklärlich tiefen Gefühle für sie nicht zu offenbaren.
Die Sternträger kämpfen um das elementare Gefüge der Welt und stellen Amy unter Ny’lanes Schutz. Aber sie vertraut ihm nicht und erfährt, dass Ny’lane mehr über ihre grauenhafte Vergangenheit weiß. Sie beginnt, nach der seinen zu forschen, die auf erschreckende Weise mit ihrer verbunden scheint. Als Amy in Diamantenminen und vergessenen Katakomben Afrikas ein unvorstellbares Geheimnis entdeckt, kann nur noch Ny’lane ihr Leben und das aller Menschen und Wesen retten. Doch Ny’lane weigert sich, sein Schicksal zu akzeptieren …



Die alten Cover vom Sieben Verlag:
Night Sky 01 - Juli 2011
Night Sky 03 - August 2012


Night Sky 02 - Februar 2012