Sonntag, 25. März 2012

Artikel im TUS-Heidkrug-Magazin

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich die fantastische Nachricht, dass ein wundervoller Artikel im TUS-Heidkrug Turn- und Sportverein-Magazin über den 2. Band meiner "Night Sky"-Trilogie "Schwur des Blutes" erschienen ist.
Ich freue mich sehr! Herzlichen Dank!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst
eure Stephanie Madea

PS: Das Uhrenumstellen nicht vergessen! :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich klasse und ich freue mich für dich. :) Schließlich hast du es wirklich verdient <3. Den zweiten Teil werde ich mir auch bald vornehmen. ;)

    Genieß das schöne Wetter, wobei es jetzt etwas dunkel ist, aber egal. :D

    Liebe Grüße
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank, liebe Amarylie! So lieb, dass du dich für mich freust!
    ... wenns wieder hell wird ;), werde ich eine genussvolle, extra Sonnenminute einlegen und an dich denken. :)))

    Ich wünsche dir ein wundervolles Lesevergnügen mit Night Sky 02!

    AntwortenLöschen