Donnerstag, 22. März 2012

Happy End Bücher stellt die Sieben Verlags LeseNovitäten vor

Hallo ihr Lieben,

Happy End Bücher vergibt für "Schicksal des Blutes" – Night Sky 03 den Ka-Faktor: Schicksalhafte Zerreißprobe …

Wie wahr, wie wahr! :)

Schaut mal bei Happy End Bücher vorbei. Dort stellt das Magazin die "Sieben Verlags-Novitäten" für Sommer/Herbst 2012 mit den beliebten Ka-Faktoren vor.

Viel Spaß!

Herzlichst
eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Lach.. ich hab zwar keine Ahnung was der "Ka-Faktor" bedeutet, freu mich aber für dich, dass dein Buch ihn bekommen hat! Liebe Grüße aus Hessen!

    Jörg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jörg,
    *lach* du hast recht! Da ist eine Erklärung nötig. :)
    Das Happy End Bücher-Team besteht aus einigen lieben Damen. Zuständig für den Blog, Facebook, Rezensionen und vieles mehr ist unter anderem Karin - von allen "Ka" genannt. :) Ka vergibt in der Vorschau immer einen Ka-Faktor, der ganz kurz den Inhalt des Buches zusammenfasst. Eigentlich sogar eher den Klappentext, denn es handelt sich ja um eine Buch-Vorschau. :)

    Ka ist in der Szene bekannt wie ein verrückter, lieber, bunter Hund. ;)

    Lieben Gruß und danke für deine Wünsche
    Stephanie

    AntwortenLöschen