Samstag, 14. April 2012

Covervorstellung von A.M.O.R. 01 - "Lyon"

Hallo ihr Lieben,
nachdem meine Paranormal Romance Trilogie „Night Sky“ im August 2012 ihren Abschluss in „Schicksal des Blutes“ findet, dürft ihr euch mit mir auf eine neue Serie aus meiner Feder freuen.

Bereits im Oktober 2012 startet die Paranormal Romance-Serie A.M.O.R. mit dem ersten Band „Lyon“.

Hier der Klappentext:

Vor 500 Jahren ging der Amorphenkönig Lyon Salassar einen Pakt mit dem Feind ein, um seine Vampirrasse vor der Ausrottung zu bewahren. Solange er allein in Verborgenheit mit seinem Schicksal hadert, herrscht Frieden – so glaubt er.
Auf der Suche nach Nahrung rettet er der Ärztin Adina Cyburn das Leben. Adina ist von dem mysteriösen Mann und seiner düsteren Ausstrahlung gleichermaßen fasziniert wie verängstigt, denn seine Präsenz verstärkt ihre dämonischen Fähigkeiten, vor denen sie zu flüchten versucht.
Obwohl sein Herz für Adina entbrennt, zieht Lyon sich zurück, um seinen Schwur nicht zu brechen. Zu spät erfährt er, dass er das Unheil bereits heraufbeschworen hat. Adina ist zum Spielball seiner Feinde geworden. Als Lyon eine grausame Entdeckung macht, muss er eine verheerende Entscheidung treffen – für seine Liebe oder seine Spezies.

Um schon ein wenig in die Hintergrundgeschichte, um die sagenumwobenen AMOR zu blicken und die Charaktere von AMOR kennenzulernen, klickt ihr einfach auf "Charaktere aus A.M.O.R.".

Hier findet ihr eine Einleitung von mir in die neue A.M.O.R.-Serie: Sieben Verlag Newsblog.

Ich freue mich auf Oktober! :) Ich hoffe, ihr auch.

Ich wünsche euch einen unfallfreien Freitag, den 13. und ein wundervolles Wochenende!

Herzliche Grüße
eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall!!! Das Cover verspricht ja einiges :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, Katrin! :)
    Ja, ich denke, Lyon wird auf jeden Fall halten, was das Cover verspricht. ;)))

    AntwortenLöschen