Samstag, 19. Mai 2012

Rezension von "Schwur des Blutes"

 Hallo ihr Lieben,

auch Bianca vom interessanten Literaturblog BUCHimPULSe nahm an der noch laufenden Leserunde von "Schwur des Blutes" - Night Sky 02 auf LovelyBooks teil. Heute hat sie mich mit ihrer wundervollen Rezension überrascht. Hier könnt ihr schon einmal hineinschnuppern:

BUCHimPULSe sagt: 
"Der Schreibstil ist äußerst mitreißend und fantasievoll. Es gibt mehrere Handlungsstränge und man durchlebt mit den einzelnen Charakteren allerlei Gefühle wie Liebe, Romantik, Leidenschaft, Traurigkeit oder auch Angst. Aber auch für reichlich Action und etwas Humor - vor allem wenn es um die Dämonin Lillith geht - ist gesorgt." 

Lasst euch die vollständige Rezension von Bianca nicht entgehen und klickt euch hier zum BUCHimPULSe-Blog.

Bianca hat sich vor einigen Tagen die Mühe gemacht und einmal den Inhalt zweier äußerlich unterschiedlicher Bücher verglichen. Hier kommt ihr zu ihrem Blogeintrag:  "Bedeuten weniger Seiten bei einem Buch auch weniger Inhalt?"

 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
eure Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen