Freitag, 1. Juni 2012

"Schicksal des Blutes" aus dem Lektorat zurück

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern erhielt ich "Schicksal des Blutes" - Night Sky 03 aus dem Lektorat zurück. Nun sitze ich fleißig an der Überarbeitung, damit es danach ins Korrektorat gehen kann.
Die Veröffentlichung Anfang August 2012 ist nicht mehr weit ... Freude, Bammel und Aufregung mischen sich in meinem Magen. :)
Dieser Link führt euch zum Buch zu Amazon.de. Noch ist es nicht vorbestellbar, aber "gefällt mir" klicken ist bereits erlaubt. ;)

Der Abschluss der Night Sky-Trilogie ...

... aber es geht ja gleich weiter. :)
Eigentlich arbeite ich zurzeit an "Lyon" - A.M.O.R. 01.
Ungefähr 530.000 Zeichen sind von anberaumten 600.000 Zeichen geschrieben. Lyon darf bereis im Oktober 2012 das Licht der Welt erblicken.
Ihr könnt vor Erscheinen von A.M.O.R. 01 - "Lyon" die Leseprobe lesen und eines von drei Freiexemplaren gewinnen.
Ab dem 17.09.2012 auf Leser-Welt!
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Herzlichst
eure Stephanie Madea

Kommentare:

  1. ***Gefällt mir" geklickt --- und ich bin sehr gespannt. Mir gfallen ja die Cover soooo
    Lass dir liebe Grüße da und hoffe, es geht dir gut
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanne!
      Lieben Dank fürs Klicken! :) Ja, ich bin auch sehr gespannt, was du zur Geschichte sagst. :)
      Danke der Nachfrage. Hier sind alle gesund und munter; Tier und Mensch.
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen