Samstag, 27. Juli 2013

XXL-Leseprobe "Sklave des Blutes" - Night Sky 01

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit, einen kleinen Eintrag auf meinem Blog zu posten. Schande über mein Haupt! Am liebsten würde ich euch ja ständig auf dem Laufenden halten ... aber die Zeit, die Zeit ... sie rennt und rennt. Geht euch das auch so?

Nun denn, ich habe endlich mal wieder etwas Schönes für euch. :) 

Falls ihr nicht genau wisst, ob meine Schreibe euch gefällt, könnt ihr ab sofort *HIER* eine XXL-Leseprobe bei Amazon herunterladen und erst einmal in den 1. Band der Night Sky-Trilogie "Sklave des Blutes" hineinlesen. Kostenlos natürlich. :)

Ich würde mich sehr freuen und wünsche euch frohes Hineinschnuppern.


Derweil schreibe ich fleißig an "Auge um Auge" - Moonbow weiter. Inzwischen bin ich bei knapp 400.000 Zeichen angelangt und damit weit über die Hälfte hinaus. Der mystische Romantic Thrill erscheint bereits im November 2013 ... ich muss mich also sputen. :) 

Bis dahin, herzliche Grüße an euch alle
eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen