Freitag, 27. September 2013

Cover von "Auge um Auge - Moonbow"

Hey ihr Lieben,

wundervolle Neuigkeiten!
Das endgültige Cover meines Romantic Thrill Romans "Auge um Auge - Moonbow" ist fertig.

Ich bin total happy und kann es kaum erwarten, meinen neuen Roman in den Händen zu halten.

Schaut mal:









Hier ist das Vollcover. Ich finde es auch total cool :) :

Die Front des Cover. Einfach sooo schön. Verzeiht, ich könnte es x-Mal posten. Am liebsten in der Größe eines Plakats. ;) 

Inzwischen habe ich 554.000 Zeichen in die Tasten gehauen. Ich bin wirklich neugierig, ob diese Geschichte ihre Liebhaber finden wird. Hoffentlich spannend und mitreißend, bewegend, sicherlich auch nachdenklich stimmend, auf jeden Fall aber aktuell, obwohl dies nicht offensichtlich ist.
Doch das ist nur meine Meinung. :) Bestimmt ist euer Blick auf die Dinge, die in der großen weiten Welt passieren, und auf die, die in meinem Roman geschehen, eine völlig andere. Ich bin gespannt.

Bis dahin,
herzliche Grüße
eure fleißige
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen