Sonntag, 1. Dezember 2013

"Auge um Auge" - Moonbow erschienen!

Hallo meine lieben Leseverrückten!

Möchtet ihr mit mir feiern? Wunderbar!
Gestern - 30.11.2013 - ist mein neuer Roman "Auge um Auge" - Moonbow 1 erschienen! Und ehrlich, ich bin ebenso aufgeregt wie beim ersten, zweiten, dritten ... Ich denke, das wird sich wohl nie legen - welch ein Glück! :)


Ihr möchtet in "Auge um Auge" hineinschnuppern? Gern! 
Klickt einfach HIER für die kostenlose Amazon-Leseprobe.
Oder lieber die süße Flipping-Book-Leseprobe? Dann klickt bitte HIER.



Das E-Book kostet nur: 4,99 Euro!

Das Taschenbuch erscheint kurz vor Weihnachten und wird 13,99 Euro kosten.

Alle Angaben zum Romantic Thrill findet ihr auf der Verlagsseite.







Die Kindle-Version gibts bei Amazon HIER.
Und bei Weltbild bekommt ihr das E-Book im epub-Format HIER.

Ihr lest epub, pdf oder mobi, möchtet aber lieber direkt beim Verlag kaufen/downloaden, dann klickt einfach HIER.

Du möchtest gern ein signiertes Exemplar mit Widmung? Dann schreibe mich bitte einfach auf dieser E-Mail an. Das gedruckte Buch wird auf jeden Fall im Januar 2014 erhältlich sein. Ich würde mich sehr freuen. :)




Den E-Stick mit dem E-Book könnt ihr im E-Stick-Shop bei bookshouse erstehen. *Zum Shop*


Wie geht es mit View & Zac weiter? 
Schon im März 2014 erscheint der 2. und damit Abschlussband der Dilogie "Moonbow". "Hand in Hand" *Verlag* *Autoren-HP*

Ich freue mich immer über Kommentare, Mails, Klicks - schreibt mir doch, wie ihr "Auge um Auge" findet. Ich bin sehr gespannt!

Bis dahin wünsche ich euch wundervolle Lesestunden & einen gemütlichen 1. Advent!
Herzliche Grüße
eure
Stephanie Madea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen