Mittwoch, 1. Juli 2015

Vorableser für Romance "Gefährliche Hingabe" gesucht

Hallo ihr lieben Leseratten.

Wer möchte vor Veröffentlichung "Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich lesen und ungefähr zum Erscheinungstermin am 24.07.2015 die Rezension online stellen?

Ich suche zuverlässige Vorableser, die Romantik & Liebe & Spannung & knisternde Versuchung lieben, und die am 24.07.2015 (oder kurz danach) ihre Rezension auf so vielen Plattformen wie möglich online stellen. Das E-Book (epub, mobi, pdf) erhaltet ihr von mir per Mail ungefähr 2-3 Wochen vor Veröffentlichung.

Titel: "Gefährliche Hingabe" - Kein Millionär für mich
Genre: Romance mit Spannung und Erotik
Seiten: 200


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir entweder hier, oder auf FB mit eurer Blogadresse kurz schreibt, ODER kontaktiert mich einfach per Mail unter: mail@stephanie-madea.com. Für Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung, nur das Ende verrate ich nicht. :D

Klappentext:
Sonne, Strand und Meer. Cocktails in lauen, australischen Nächten. Lea und Ellie haben lange für ihren Traumurlaub gespart. Als Lea jedoch am letzten Morgen nach dem schlimmsten Absturz ihres Lebens in den Armen eines Mannes zu sich kommt, beginnt eine erschreckende Realität, Formen anzunehmen. Ellie liegt schwer verletzt und bewusstlos im Schatten einer dschungelartigen, unbewohnten Insel. Leas einziger Halt ist der undurchsichtige Jay, der sich aufopfernd um sie kümmert, aber ganz sicher etwas Bedrohliches vor ihr verbirgt. Dennoch ist es Lea unmöglich, sich seiner anziehenden Dominanz zu entziehen. Wer ist der attraktive Kerl mit dem Wahnsinnskörper? Als sich Jay als Krimineller auf dem Weg zu seinem Prozess herausstellt, kann und will Lea das nicht glauben. Sie hat keinen Grund, an seiner Unschuld zu zweifeln, bis er sie küsst und verlässt …

<3 Auftakt zu der unabhängigen Liebesroman-Reihe „Gefährliche Hingabe“.
romantisch – sexy – verführerisch <3

Weitere Informationen: www.bookshouse.de/…/Gefaehrliche_Hingabe___Kein_Millionaer…/,
http://stephaniemadea.blogspot.com/p/gefahrliche-hingabe.ht…
, www.stephanie-madea.com/ und www.facebook.com/GefaehrlicheHingabe.

Eure
Stephanie Madea

PS: Über den Link gelangt ihr zu meiner neuen Facebook-Seite "Gefährliche Hingabe". Alle News über die Liebesroman-Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen