Freitag, 30. Juni 2017

"Shade" - A.M.O.R. 2

Hallo ihr Lieben,

trotz Renovierung unseres neuen Hauses und Einzäunung unseres Grundstücks sowie Umzugsstress' ist mein neuester Paranormal Romance "Shade" auf inzwischen 305 Buchseiten angewachsen. Ich bin absolut zufrieden - den angepeilten Veröffentlichungstermin Ende Juli/Anfang August 2017 kann ich einhalten. 😍

90 % der Geschichte sind bei den Korrektoren, und ich befinde mich im spannenden Finale im Schreibprozess. Leider ist zwischen Kartons packen, Wände abkratzen, schleifen, verspachteln, streichen, Fliesen rauskloppen, Decken einschlagen und einen 2,40 Meter hohen Zaun ums Grundstück ziehen, nicht so viel Zeit, wie ich jetzt für den Endspurt gern hätte - aber am Eigenheim Hand anzulegen ist natürlich auch supertoll. 😊😎

Noch 4 Szenen wollen geschrieben werden, dann darf ich E.N.D.E. tippen.

In Kürze gibt es den Klappentext für euch und den Roman bereits in der Vorbestellung bei Amazon!

Bis dahin wünsche ich euch aus dem 39 Grad im Schatten heißen Zypern ein wundervolles, entspanntes Wochenende!

Eure
Stephanie Madea